Mizuno Pro 221 # 4 - PW 'S' | MIZ063850

Mizuno Pro 221 # 4 - PW 'S'

1.490,00 €*

1.540,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: MIZ063850

MIZUNO PRO 221 - Das ultimative Muscleback

Inspiriert von den ikonischen Blades aus Mizunos Vergangenheit, wurden diese Eisen entwickelt, um durch schrittweise Verfeinerungen ihrer Form und Gewichtsverteilung besser spielbar zu sein. Das Schlägerblattprofil wurde abgeschrägt, um ein kürzeres Erscheinungsbild und eine schmalere Topline zu erhalten – ohne dabei jedoch Gewicht im oberen Teil einzubüßen. So wurden die Scoring-Eisen sehr viel kompakter als ihre Vorgänger. Grain-Flow-geschmiedet im japanischen Hiroshima mit einer weichen Kupferschicht – für ein einzigartig befriedigendes Mizuno-Gefühl im Treffmoment.

Spezifikationen:

Eisensatz # 4 bis Pitching Wedge
Rechtshand
Schaft: True Temper Project X LS Steel 6.0
Flex: Stiff
Länge: Standard plus 0,5"
Griff: Golf Pride Z-Grip Standard